Ein Sitzungsraum nach Ihrem Bild

Es ist wichtig, den Besuchern ein Bild von Ihren Räumlichkeiten zu hinterlassen, das mit Ihrem Markenimage übereinstimmt.

Der EHC Biel-Bienne kündigt die Farbe an: Rot und Gelb!

Die Entwicklung von Allemand Frères seit 1954 wurde durch eine starke regionale Prägung und die Nähe zu unseren Kunden ermöglicht. Durch die Unterstützung von Vereinen und Sportclubs möchten wir wiederum der Region helfen, sich weiterzuentwickeln. Deshalb beteiligen wir uns über Watchcity an der Finanzierung von Vereinen in der Region Biel und sind Donatoren des EHC Biel-Bienne.

Der EHCB teilt denselben Wert. Die Unternehmen der Region unterstützen den EHCB und der Club beauftragt hauptsächlich Lieferanten aus der Region. Diese Arbeitsweise hat es dem Club ermöglicht, in der Saison 2019/2020 über 500 Donatoren zu gewinnen, was ihn zur wichtigsten Institution für Clubunterstützung in der Schweizer Sportwelt macht. Die Gönner bringen dem Verein jährlich über 4 Millionen Franken ein!

Da sich der Club vor allem aufgrund der hervorragenden sportlichen Ergebnisse der letzten Jahre stark entwickelt, hat die Verwaltung beschlossen, ihre Räumlichkeiten an der Bahnhofstrasse 17 im Jahr 2019 zu vergrössern. Es ist also ganz natürlich, dass der EHC Biel-Bienne uns kontaktiert hat, um ihren Sitzungsraum für die Besucher und den Verwaltungsrat zu realisieren.

Dieser Sitzungsraum besteht aus einem LO Motion Tisch aus Eiche mit einem Gestell aus mattschwarzem Stahl, einem LO Next Regal ebenfalls aus Eiche und mattschwarzem Stahl sowie 14 Giroflex Konferenzstühlen in der Farbe des EHCB.

Sitzungszimmer
Sitzungszimmer

Erfahrungsbericht von Herrn Sébastien Meyer, Sponsoring Manager des EHC Biel-Bienne

Was sagen Ihre Kunden und Ihr Vorstand zu Ihrem neuen Sitzungssaal?

Alle sind sehr zufrieden mit dem neuen Raum. Er ist schlicht, sehr gut ausgestattet und entspricht voll und ganz unseren Bedürfnissen. Wir können unsere Kunden in einer freundlichen und professionellen Umgebung empfangen.

 

Was könnten Sie über die Produkte und Dienstleistungen von Allemand Frères SA sagen?

Wir konnten uns davon überzeugen, dass der ausgezeichnete Ruf von Allemand Frères SA tatsächlich stimmt. Wir wurden ideal beraten, insbesondere durch die Bereitstellung von dreidimensionalen Plänen. Die verwendeten Materialien sind von ausgezeichneter Qualität und die Mitarbeiter haben bei der Installation sehr sauber gearbeitet. Ich hebe auch die Qualität des Kundendienstes hervor. Wir hatten ein paar Probleme mit den Stühlen, die Spuren auf dem Boden hinterließen, und Allemand Frères hat sofort eine passende Lösung gefunden.

 

Aus welchen Gründen haben Sie sich für die Zusammenarbeit mit Allemand Frères SA entschieden?

Allemand Frères SA ist schon sehr lange Partner des EHC Biel. Die Unternehmen in der Region unterstützen uns und wir versuchen, wann immer es möglich ist, den Gefallen zurückzugeben. Es war ganz natürlich, ein lokales Unternehmen und Partner des EHC Biel zu beauftragen, das wie wir dazu beiträgt, dass das lokale Know-how über Biel hinaus strahlt.