Bedarfsanalyse

Haben Sie ein Projekt? Haben Sie einen besonderen Wunsch? Wir freuen uns, Sie in einem unserer drei Showrooms (Biel, Marin und Lussy-sur-Morges) begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Produktpalette und die neuesten Möbel zu präsentieren. Unsere Einrichtungsspezialisten mit langjähriger Branchenerfahrung kommen auch gerne zu Ihnen, um mit Ihnen über Ihren Bedarf zu besprechen und gemeinsam mit Ihnen Ihre Ziele zu definieren. Unsere Mitarbeiter nehmen sie sich vor Ort ausreichend Zeit, um Ihre Arbeitsmethoden zu analysieren und bei Bedarf Messungen an Ihren Arbeitsplätzen vorzunehmen, um Ihr Projekt so realitätsnah wie möglich zu planen.

Beratung und Lösungsvorschläge

Wenn wir Ihre Wünsche und Bedürfnisse klar identifiziert haben, nimmt sich unsere Planungsabteilung, bestehend aus einem Innenarchitekten, einem Bauzeichner und Ingenieuren, der Sache an und bemüht sich nach Möglichkeit, massgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die Ergonomie, Design und Akustik verbinden. Ihre Aufgabe besteht darin, Ihre Erwartungen umfassend zu erfüllen und vor allem die Produktivität und Motivation Ihrer Mitarbeiter zu steigern. Jeder in diesem Team kennt die neuesten Trends und Produkte, die bei der Erarbeitung von Vorschlägen für ein innovatives Arbeitsumfeld selbstverständlich berücksichtigt werden.

Planung und 3D-Ansicht

Wir erwecken Ihre Projekte zum Leben, indem wir 2D-Pläne und 3D-Visualisierungen erstellen, damit Sie sich ein möglichst realistisches Bild von Ihrer zukünftigen Arbeitsumgebung machen können. Um Ihnen möglichst realistische Darstellungen zu präsentieren, verwenden wir hochmoderne CAD-Programme, und wir verfügen über Bibliotheken aller von uns vertretenen Marken und Produkte.

Lieferung und Montage

Da Ihre neuen Möbel besonderer Achtsamkeit bedürfen, wird die Lieferung und Montage unserer Produkte immer von unseren eigenen Teams durchgeführt. Unsere Monteure sind Fachleute mit einem EFZ als Tischler oder Schreiner, die seit mehr als 10 Jahren Allemand Frères SA die Treue halten. Beim Aufbau Ihrer neuen Einrichtung werden Sie ein freundliches, diskretes Team, die ein Auge für die Details haben.

Kundendienst (After-Sales-Service)

Machen Sie sich Gedanken über Ihre neuen Möbeln oder haben Sie einfach nur Fragen? Natürlich stehen wir Ihnen für Auskünfte und Beratung gerne zur Verfügung. Für den Fall, dass Ihre neue Einrichtung kleinere Mängel aufweist oder zusätzliche Anpassungen erfordert, steht Ihnen ein schnell einsatzbereites Team zur Verfügung, das versuchen wird, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und dafür sorgt, dass Sie unter den bestmöglichen Bedingungen weiterarbeiten können.

Kundennaher und regionaler Service

Dank unserer 3 Verkaufsstellen (Biel, Marin, Lussy-sur-Morges) können wir Ihnen einen kundennahen Service und schnelle Verfügbarkeit bieten. Unsere verschiedenen Teams tun ihr Bestes, um Ihre Anfragen so schnell wie möglich zu beantworten.